BAYERNregional
Taufkirchen

Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen durch politisch motivierte Schriftzüge

Im Zeitraum von Samstag, 19.10.2019, 16:45 Uhr, bis Sonntag, 20.10.2019, 09:45 Uhr,
wurden auf einem Anwohnerparkplatz im Bereich Lindenring/Waldstraße drei Fahrzeuge
durch verschiedene Schriftzüge beschädigt.
Unbekannte sprühten mit schwarzer Farbe jeweils die Zifferkombination „88“ auf drei Pkw und auf einem Pkw wurde zusätzlich ein Hakenkreuz aufgesprüht. An diesem Pkw wurden außerdem mehrere Dellen und Kratzer festgestellt. An einem weiteren Pkw wurde
zusätzlich der Heckscheibenwischer abgerissen.
Es entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2019


Hier in Taufkirchen Weitere Nachrichten aus Taufkirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Taufkirchen

Taufkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz