BAYERNregional
Taufkirchen

Rotlicht missachtet – Taufkirchen

Am Mittwoch, 09.11.2011, 13.40 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Audi A 4 in Taufkirchen die Rosenheimer Landstraße in nördlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Brunnthaler Straße bog dieser nach eigenen Angaben bei Grünlicht nach links ab.
Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Klein- Lkw die Rosenheimer Landstraße in südlicher Fahrtrichtung. Nach Angaben des 50-Jährigen fuhr dieser ebenfalls bei Grünlicht in die Kreuzung ein, wo es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.
Die Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf jeweils 10.000 Euro geschätzt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2011 | Aktualisiert am 11.11.2011


Hier in Taufkirchen Weitere Nachrichten aus Taufkirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Taufkirchen

Taufkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen