BAYERNregional
Taufkirchen

Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt - Taufkirchen

Am Donnerstag, 18.10.2012, gegen 17.50 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Münchner mit seiner Vespa die Zusestraße in Taufkirchen entlang.
An der Einmündung zur B 471 bog er bei Grün nach links ab.
Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens stockte der Verkehr an der Einmündung, so dass der Rollerfahrer kurz nach der Haltlinie warten musste. Als der Verkehr wieder rollte, fuhr er zu spät los, um in die vorhandene Lücke einzuscheren.

Als der Rollerfahrer bemerkte, dass der Verkehr von rechts bereits wieder Grün hatte und sich das erste Auto näherte, bremste er seinen Roller so stark ab, dass er stürzte und sich dabei schwer verletzte. Der 51-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Münchner
Krankenhaus gebracht werden. Zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug kam es nicht.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2012


Hier in Taufkirchen Weitere Nachrichten aus Taufkirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Taufkirchen

Taufkirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen