BAYERNregional
Tegernsee

Fahrraddiebstahl

Am 25.04.2019 gegen 18:00 Uhr versperrte ein 64-jährigers Mann aus Bad Wiessee seine beiden E-Bike der Marke Giant unterhalb des Bräustüberls in Tegernsee an einem Zaun. Als er seine Räder am 26.04.2019 wieder holen wollte, waren diese verschwunden.
Der Neupreis der beiden E-Bikes beläuft sich auf 3400,- Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 entgegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2019


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz