BAYERNregional
Tegernsee

Frontalzusammenstoß zwischen 2 Pkw

Am 06.07.2019 gegen 14:30 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 Pkw auf der Schwaighofstraße in Tegernsee. Auf Höhe des Blumen Rauh (Ns.Nr. 33) kam ein 39-jähriger Kreuther mit seinem Pkw, VW, Passat, aus bisher ungeklärter Ursache nach links. Hierbei kollidierte er frontal mit den Pkw, Jaguar, Discovery, eines 55-jährigen Herren aus Bleicherode. Beide Fahrzeugführer konnten ihre Pkw selbstständig verlassen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur weiteren Abklärung durch das BRK in Krankenhäuser verbracht. Zur technischen Hilfeleistung war die Feuerwehr Tegernsee vor Ort. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf ca. insg. 17000 Euro. Durch die Bergung der Fahrzeuge wurde die Teerdecke in Mitleidenschaft gezogen. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße für insgesamt 1,5 Stunden teilweise komplett gesperrt. Auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens bildete sich ein massiver Rückstau.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2019


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz