BAYERNregional
Tegernsee

Verkehrsunfall

Am 19.09.19 gegen 14:40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen in der Hauptstraße in Tegernsee. Ein 83-jähriger Jeep Fahrer aus Rottach-Egern wollte von einer Grundstückseinfahrt in die Hauptstraße einbiegen, als er vermutlich aus Unachtsamkeit den Pkw stark beschleunigte und dabei einen 64-jährigen aus Oberleichtersbach mit seinem E-Bike, welcher den Fahrweg des Pkws kreuzte, anfuhr. Der E-Bike Fahrer stürzte dadurch und wurde in der Folge zur Abklärung evtl. Verletzungen ins KH Agatharied verbracht. Nach der Kollision mit dem Fahrradfahrer fuhr der Unfallverursacher weiter auf die Hauptstraße, wo er frontal in die Beifahrerseite eines vorbeifahrenden BMW eines 26-jährigen aus Otterfing krachte. Im BMW saßen noch 4 weitere Mitfahrer. Die Ehefrau des Otterfingers, welche schwanger war, wurde ebenfalls im Krankenhaus Agatharied auf evtl. Verletzungen untersucht.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von geschätzten 25.000 Euro. Die Feuerwehr Tegernsee war zur Verkehrsregelung ebenfalls vor Ort.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2019


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen