BAYERNregional
Tegernsee

In Gegenverkehr geraten und Spiegel abgefahren

Bereits am 24.01.2010, gegen 18.15 kam es auf der Schwaighofstraße in Tegernsee zu einem Unfall. Dabei geriet ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem hellen, vermutlich weißen Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn. Es kam dort dann zu einem Anstoß mit dem linken Außenspiegel eines entgegenkommenden BMWs. In diesem war ein 45jähriger Rechtsanwalt aus Ulm in Richtung Tegernsee unterwegs. Laut Angaben des 45jährigen fuhr der Unfallverursacher in einer aus ca. 10 Fahrzeugen bestehenden Kolonne an vierter Stelle in Richtung Rottach-Egern. Obwohl der Ulmer unmittelbar nach dem Unfall am Straßenrand stehen blieb, kam der Unfallverursacher nicht zur Unfallstelle zurück und meldete sich auch nicht bei der Polizei. Am BMW des Geschädigten wurde der Außenspiegel komplett abgerissen, Schaden ca. 1000 Euro. Personen, insbesondere Fahrzugführer, die in der besagten Kolonne gefahren sind und den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/ 98 78-0 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2010


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen