BAYERNregional
Tegernsee

Sitzbänke aufgeschlitzt und Tanks zerkratzt

Ein böse Überraschung erlebte eine Tegernseer Familie aus der Max-Josef-Straße als sie am Morgen des Pfingstsonntages feststellten, dass ihre Krafträder beschädigt wurden. Die Motorroller, bzw. Motorräder waren zwischen einer Hecke und dem Anwesen, von der Straße nicht einsehbar, abgestellt.

Schäden:

Motorräder Honda XL500 und Yamaha XJ 650: jeweils Sitzbank aufgeschlitzt und Tank zerkratzt, jeweils ca. 400€ Schaden

- bei beiden Motorrollern einem 50ger und einem 125ger wurde jeweils die Sitzbank aufgeschlitzt. Schaden jeweils ca. 180.-€

Tatzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag ziwschen 21.30 und 05.30 Uhr.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2010


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen