BAYERNregional
Tegernsee

59jährige Einmietbetrügerin im Tegernseer Tal unterwegs

Eine 59jährige Frührentnerin beschäftigt zur Zeit die Polizei Bad Wiessee.

Die o.g. Frau mietete sich im Zeitraum 12.10.2010 bis 18.10.2010 in Bad Wiessee in ein Gästezimmer ein und verlies bereits am 15.10.2010 das Gästehaus, ohne ihre Rechnung in Höhe von 240,00 Euro zu zahlen.
Noch am selben Tag zog die Gesuchte in ein vier Sterne Hotel nach Rottach-Egern um und hinterlies dort am Tag ihrer Abreise, am 19.10.2010, eine Rechnung in Höhe von 778,00 Euro.

Bei der Abmietung gibt die Frau an, aus dem Raum Münster zu stammen und studierte Psychologin zu sein.

Die Polizei vermutet, dass sich die Dame nach wie vor im Tegernseer Tal aufhält.

Die Polizei Bad Wiessee bittet den Vermieter, bei der sich gerade die Beschuldigte aufhält, sich bei der Polizei zu melden.
Polizei Bad Wiessee – Tel. 08022-9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2010


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen