BAYERNregional
Tegernsee

Reifen platt

Die Geschädigte stellte am 10.12.2010, gegen 14.00 Uhr ihren Pkw in der Max-Josef-Str. in Tegernsee ab. Am 13.12.2010 bemerkte sie, dass sowohl der rechte vordere Reifen, als auch der linke hintere Reifen platt waren. Bei der genaueren Begutachtung wurde festgestellt, dass in den Reifenflanken kleine Löcher waren. Vermutlich von Schraubenziehern .o.ä. Bei einem Fahrzeug, welches in der gleichen Straße stand, wurden ebenfalls der rechte vordere und der linke Hintere Reifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee, unter 08022/9878-0, zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2010


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen