BAYERNregional
Tegernsee

VU-Flucht mit hohem Schaden

Am 29.12.2010 um ca. 17:40 Uhr verursachte ein Unbekannter mit seinem roten VW Golf II in der Seestraße in Tegernsee einen Verkehrsunfall. Auf Höhe des Yachtclubs geriet der Fahrer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort fast frontal mit dem Pkw, Fiat einer 41-jährigen Gmunderin zusammen.
Die Frau hatte den Pkw schon auf sich zukommen sehen und deshalb ihren Pkw am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand gebracht. Dennoch kam es zum Zusammenstoß. Im Anschluss setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Gmunderin und ihr 12-jähriger Sohn wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand allerdings ein Schaden von ca. 3000,- Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen roten VW Golf II machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2010


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen