BAYERNregional
Tegernsee

Streit um Sitzplatz in der Bayerischen Oberlandbahn endet in Schlägerei

Eine Gruppe fünf junger Männer im Alter von 19 bis 20 Jahren aus der Gegend von Kösching unternahmen anlässlich des gestrigen Vatertags einen Ausflug in das Tegernseer Bräustüberl.
Auf der Rückfahrt, welche die jungen Herren mit der Bayerischen Oberlandbahn antraten, gerieten sie mit einer achtköpfigen Gruppe aus München aneinander. Die 18 bis 52 jährigen Münchner besuchten zuvor ebenfalls das Bräustüberl Tegernsee.
Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen war der Grund für die Auseinandersetzung ein Streit um die Sitzplätze. Diese Auseinandersetzung geriet letztlich so außer Kontrolle, dass es zu einer Schlägerei kam, bei der drei Personen der Münchner Gruppe verletzt wurden. Die Verletzten wurden durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht, wo sie auf Grund ihrer erlittenen Verletzungen, in Form von diversen Prellungen im Gesicht, ärztlich behandelt wurden. Es wurde zunächst gegen zwei Tatverdächtige ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2013


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen