BAYERNregional
Tegernsee

Starke Polizeipräsenz zum Start der Waldfestsaison

Am Freitag, den 14.06.13 beginnt in Kreuth die diesjährige Waldfestsaison rund um den Tegernsee. Im vergangenen Jahr waren alkoholisierte Besucher bei Dunkelheit auf den Zufahrtstraßen unterwegs, um nach Hause zu kommen. Solche Fußgänger stellen eine erhebliche Gefahr für sich und andere dar.
Die Polizei Bad Wiessee mit Unterstützung von Kollegen aus Rosenheim möchte deshalb verstärkt im Umfeld präsent sein, um solche gefährliche Situationen zu vermeiden bzw. unterbinden. Dabei soll auch die Einhaltung der Bestimmungen des Jugendschutzes kontrolliert werden.
Die Polizei appelliert an alle Besucher sich rechtzeitig Gedanken über das Heimkommen zu machen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen