BAYERNregional
Tegernsee

Trunkenheit und weitere Straftaten

Mehrere Anzeigen nimmt ein 26jähriger Mann aus Meerbusch nach einem Besuch des Tegernseer Tales mit nach Hause.

Zunächst wurde er am Samstag gegen 23.30 Uhr in Rottach-Egern beobachtet, wie er mit einem Leih-Pkw BMW nach Zeugenangaben betrunken die Kißlingerstraße befuhr. Später stellte sich ein Alkoholwert von deutlich über 1,1 Promille heraus. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Dann kam er um Mitternacht der Aufforderung in einem Hotel in Rottach-Weißach nicht nach, dieses zu verlassen. Anzeige Hausfriedensbruch.

Bei der anschließenden Personalienfeststellung durch Beamte der Polizei Bad Wiessee leistete der Nordrheinwestfale Widerstand und beleidigte die Polizisten. Auch dies führt zu einer Anzeige.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Das „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ rundet das Anzeigenbündel ab.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2013


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen