BAYERNregional
Tegernsee

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen in Tegernsee

Am 03.02.2015 gegen 13:50 Uhr befuhr eine 46jährige Frau aus Schliersee mit ihrem Vw Transporter die Seestraße in Tegernsee. Auf Höhe eines Fußgängerüberweges übersah sie den vor ihr bremsenden Pkw der Marke Dacia und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia wiederum auf den vorausfahrenden und ebenfalls bremsenden Pkw der Marke Opel aufgeschoben.

Alle drei Pkws wurden bei dem Zusammenstoß so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Seestraße war daher im Bereich der Unfallstelle für ca. 1,5 Stunden nur einseitig befahrbar.

Die Fahrerin des Vw Busse blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Fahrer des Dacia, ein 44jähriger Mann aus München, sowie der Fahrer des Opel, ein 54jähriger Mann aus Herrsching, und dessen Beifahrerin, eine 55jährige Frau, ebenfalls aus Herrsching, wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen