BAYERNregional
Tegernsee

Kollision mit Gegenverkehr

Mit ihrem Pkw Daihatsu war eine 80jährige Kreutherin am 01.03.2015 gegen 16:05 Uhr von Tegernsee nach Rottach-Egern unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie im Leeberg-Gefälle auf die Gegenfahrbahn und prallte zunächst gegen die Stützmauer. Im weiteren Verlauf kam es noch zu einer Kollision mit den beiden - in München wohnhaften - Insassen eines entgegenkommenden Pkw Audi. Schwerer verletzt durch mehrere Brüche im Brustbereich wurde die Kreutherin ins Agatharieder Krankenhaus verbracht. Leichtere Verletzungen erlitten hingegen der 52jährige Audi-Fahrer sowie dessen 32jährige Bekannte. Für beide Fahrzeuge musste ein Abschleppdienst gerufen werden; der Gesamtschaden wird auf 10.000,-- Euro geschätzt. Da die Unfallstelle für ca. 30 Minuten nur einspurig befahren werden konnte, kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen