BAYERNregional
Tegernsee

Laserkontrolle in Tegernsee – BMW-Fahrer viel zu schnell unterwegs

Beamte der PI Bad Wiessee führten am 03.03.2014 zwischen 22.15 Uhr und 24.00 Uhr in Tegernsee auf Höhe des Parkplatzes „Point“ eine Geschwindigkeitskontrolle in Fahrtrichtung Süden durch. Drei Fahrzeugführer wurden im innerörtlichen Bereich wegen überhöhter Geschwindigkeit gleich vor Ort beanstandet. Schnellster war ein 38-jähriger BMW-Fahrer aus dem Tegernseer Tal, der mit Tempo 114 km/h unterwegs war. Ihn erwartet neben einer Geldbuße von mehreren hundert Euro ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Eintrag von 2 Punkten in das Fahreignungsregister.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen