BAYERNregional
Tegernsee

Unbekannte Leiche im Mangfallgebirge

TEGERNSEE, Lkr. Miesbach. Am Montagnachmittag, 13.04.15, wurde im Mangfallgebirge eine bislang unbekannte männliche Leiche aufgefunden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Identität des Mannes.

Ein Wanderer fand am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, eine teilweise mit Schnee bedeckte männliche Leiche auf der Baumgartenschneid in der Nähe des Gipfelkreuzes. Mit Unterstützung der Bergwacht Rottach und eines Polizeihubschraubers wurde der Tote durch zwei Alpinbeamte geborgen. Der Kriminaldauerdienst aus Rosenheim übernahm noch am frühen Abend die Ermittlungen, die vom Fachkommissariat der Kripo Miesbach fortgesetzt werden.

Die Personalien des Toten stehen bislang noch nicht fest. Zur Klärung der Identität und möglichen Todesursache sind noch weitergehende Untersuchungen am Institut für Rechtsmedizin erforderlich. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung haben sich aufgrund der bisherigen Ermittlungen nicht ergeben.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen