BAYERNregional
Tegernsee

Baum fällt auf Pkw

Gegen 08 Uhr am heutigen Mittwoch befuhr eine 59-jährige Otterfingerin mit ihrem Pkw Audi die B 318 in Richtung Tegernsee als in der Nähe der Krottenthaler Alm ein Baum auf die Straße fiel. Der Baum traf das Auto an der Windschutzscheibe und rutschte über den Pkw. Er kam danach auf der Straße zum Liegen. Die im Gegenverkehr herannahende 38-jährige Frau aus Kreuth konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Pkw Renault auf den Baum. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro Totalschaden. An dem Renault ist ein Schaden von ca. 300 Euro entstanden. Mit viel Glück im Unglück blieben beide Unfallbeteiligte unverletzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen