BAYERNregional
Tegernsee

Streit

Gestern am 05.10.2015 gegen 20:45 Uhr kam es in der Tegernseer Asylunterkunft zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 28-jähriger Nigerianer geriet mit 5 Landsleuten in einen zunächst verbalen Streit. Die Situation spitzte sich zu und es wurden Bedrohungen ausgesprochen. Der 28-jährige bewaffnet sich mit einer Schere und bedrohte seine Gegner. Da sich diese unbeeindruckt zeigten, schlug der 28-jährige einen der Streitpartner mit der Hand ins Gesicht und flüchtete dann aus der Halle. Der Nigerianer, welcher den Schlag abbekommen hat, wurde nicht verletzt, er hatte nur Schmerzen am Auge.

Die Polizei Bad Wiessee hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen