BAYERNregional
Tegernsee

Arbeitsunfall in Tegernsee

Am 09.11.2015 gegen 11:20 Uhr wurde der Rettungsleitstelle in der Bodenschneidstraße in Tegernsee „eine Person und Bagger eingeklemmt“ mitgeteilt.
Daher wurden die Feuerwehren Tegernsee und Rottach-Egern an die Unfallstelle alarmiert.
Vor Ort an der Baustelle stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar:
Ein 36jähriger nigerianischer Staatsangehöriger steht bei der Baufirma seit erst 2 Wochen im Arbeitsverhältnis. Er setzte sich unberechtigt an die Steuerung des Baggers und fuhr ein Stück. Der Vorarbeiter unterbrach das Vorhaben des Mannes. Beim Aussteigen aus dem Bagger, kam der 36jährige an das Gaspedal, so dass der Bagger wieder ein Stück fuhr und dabei den anderen Fuß in der Baggerkette eingeklemmt wurde. Nachdem der Fuß wieder befreit war, kam der Mann mit Verdacht auf einen Knochenbruch im Fuß ins Krankenhaus Agatharied.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2015


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen