BAYERNregional
Türkenfeld

Tödlicher Bahnunfall

Heute früh gegen 06:45 Uhr wurde ein 37-jähriger Mann von einer auf Leerfahrt befindlichen S-Bahn erfasst und getötet.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der aus Türkenfeld stammende Mann den Gleisbereich am Bahnhof Türkenfeld betreten, um diesen zu überqueren. Trotz Zurufen von wartenden Bahnreisenden bemerkte er die herannahende Bahn nicht. Der Fahrer der S-Bahn konnte auch durch eine sofort eingeleitete Notbremsung den Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht vermeiden.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und geht nach ersten Erkenntnissen von einem Unglücksfall aus. Zur Betreuung von Unfallzeugen wurde ein Kriseninterventionsteam angefordert.
Durch den Personenunfall kam es in der Zeit zwischen 06:50 Uhr und ca. 09:00 Uhr zu einer Sperrung des Bahnhofs in Türkenfeld. Hierdurch entstanden erhebliche Behinderungen im S-Bahn-Verkehr.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2018


Hier in Türkenfeld Weitere Nachrichten aus Türkenfeld und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Türkenfeld

Türkenfeld

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen