BAYERNregional
Türkenfeld

Gestürzter Kradfahrer in Türkenfeld

Am Sonntag ereignete sich um 13:45 Uhr in der Duringstraße in Türkenfeld ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Eine 66-jährige Augsburgerin fuhr mit ihrem Pkw unter Missachtung der Vorfahrt in die Duringstraße ein und zwang deshalb eine 64-jährige Frau aus Friedberg zur Vollbremsung. Die Frau konnte ihren Audi zwar noch rechtzeitig zum Stillstand bringen, jedoch nicht zwei nachfolgende Kradfahrer aus Königsbrunn und Friedberg. Ein 28-jähriger Yamahafahrer fuhr seinem Vordermann auf und schob dessen Suzuki wiederum auf den bereits stehenden Audi. Der Yamaha-Fahrer stürzte durch die Kollision zu Boden und verletzte sich dabei leicht an Bein und Armen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 2.000 Euro.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2018


Hier in Türkenfeld Weitere Nachrichten aus Türkenfeld und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Türkenfeld

Türkenfeld

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz