BAYERNregional
Türkenfeld

Pkw gegen Telefonmast

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam ein 81-jähriger Mann aus Kottgeisering von der Fahrbahn ab und fuhr einen Telefonmast um. Der Unfall ereignete sich kurz vor Mitternacht auf der Straße zwischen Eching und Zankenhausen. Der Kottgeisering fuhr wohl zu schnell in die Linkskurve und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß der Mann mit seinem Opel gegen einen Telefonmast, der komplett umstürzte. Dabei riss auch die Oberleitung ab.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2019


Hier in Türkenfeld Weitere Nachrichten aus Türkenfeld und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Türkenfeld

Türkenfeld

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz