BAYERNregional
Türkenfeld

Pkw übersieht Liegefahrrad

Am gestrigen Montag kam es um 05:20 Uhr auf der Straße zwischen Geltendorf und Türkenfeld zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Liegefahrrad. Der Radfahrer wurde hierbei schwer verletzt.
Eine 30-jährige Geltendorferin fuhr mit ihrem Pkw Richtung Türkenfeld. Kurz vor dem Ortschild übersah die Audifahrerin einen vor sich fahrenden 54-jährigen Mann aus Obermeitingen auf seinem Liegefahrrad. Bei dem Zusammenstoß wurde
der Mann mit seinem Liegefahrrad ins Bankett geschleudert und kam dort zu Sturz.
Der Mann kam mit Prellungen und inneren Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Pkw entstand ein Schaden von 2.000 Euro, an dem Liegefahrrad von 1.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2020


Hier in Türkenfeld Weitere Nachrichten aus Türkenfeld und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Türkenfeld

Türkenfeld

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz