BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Exhibitionistische Handlung

Am Sonntag, 19.04.2020, gegen 12.15 Uhr, befand sich eine
62jährige aus dem nördlichen Landkreis im Bereich des
Staffelsees am sogenannten Obersee.
Der Bereich ist unter „Insidern“ als FKK-Bereich bekannt.
Als die Dame sich dort entsprechend nackt hingesetzt hatte,
näherte sich ihr ein Mann, ebenfalls entkleidet, mit erigiertem
Penis, kniete sich vor sie hin und hielt sie an den Handgelenken
fest.
Die Frau schrie daraufhin laut und konnte sich schnell aus dem
Griff des Mannes lösen. Der Mann ließ von ihr ab und entfernte sich.
Die Dame suchte daraufhin einen anderen Platz am See auf.
Der Verbleib des Mannes konnte von ihr vorerst nicht weiter beobachtet werden.
Später hatte sie ihn dann mit dem Rad Richtung Uffing fahren sehen.
Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 30 Jahre alt, schlanke sportliche Statur, ca. 175 cm groß, ganz kurze dunkle
Haare. Er führte ein weißes T-Shirt und eine schwarze Bermuda-Short zum Tatzeitpunkt
mit sich. Er hatte keinen Bart und keine normale Sehbrille, trug aber eine Sonnenbrille.
Er sprach aktzentfrei Deutsch und war mit einem rot-schwarzen Mountainbike unterwegs.
Hinweise über den Täter oder wer Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der
Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 in Verbindung setzen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2020


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen