BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Verkehrsunfall zwischen Uffing und Schöffau:

Am Donnerstag, 28.04.2011, um 17:50 Uhr, befuhr ein 46-jähriger aus Burggen mit seinem Pkw Toyota Yaris die Kreisstraße zwischen Uffing und Schöffau. Aus Unachtsamkeit geriet er in einer Rechtskurve zunächst nach rechts auf das Bankett. Beim Gegenlenken kam er ins Schleudern und überschlug sich in der angrenzenden Wiese links neben der Fahrbahn. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 5.050 Euro und zudem wurde ein km-Schild in Höhe von 50 Euro beschädigt. Die Straßenmeisterei sowie der Abschleppdienst wurden bereits vor Eintreffen der Polizei vom Verursacher verständigt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2011


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen