BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Unfall/Uffing am Staffelsee:

Ein Unfall beim Ausparken in Uffing ereignete sich am Sonntag, 15.01.12 zwischen 13.30 und 14.15 Uhr. Dabei stieß ein 57-jähriger Mann aus Uffing mit seinem Daimler Chrysler beim Ausparken aus einem Parkplatz in der Kirchtalstraße mit seinem Kunststoffstoßfänger links vorne gegen die rechte Fahrzeugseite eines Fiat, bei dem dabei die Beifahrertüre rechts eingedellt wurde. Der Unfallverursacher bemerkte vermutlich den Anstoß nicht und entfernte sich vom Unfallort. Durch einen Zeugen konnte der Fahrer ermittelt werden. Am Fahrzeug des Verursachers entstand ein Schaden von ca. 50.- €, am Fahrzeug des Geschädigten ein Schaden von ca. 1000.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2012


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen