BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Versuchter Einbruch/Uffing am Staffelsee

Wie der Polizei in Murnau erst jetzt gemeldet wurde, versuchte während der Abwesenheit einer alleinlebenden 72-jährigen Frau ein unbekannter Täter im Zeitraum vom Freitag, 16.03.2012 bis Samstag, 17.03.2012, 00.30 Uhr in deren Haus im Uffinger Lindenweg einzudringen. Der Täter ging vermutlich mit einem Meißel o.ä. die Haustüre an. Die Tat blieb allerdings beim Versuch, da das Türschloss zweimal verriegelt war. Der Schaden an der Türe beträgt 200.- €. Hinweise oder Beobachtungen zu dem versuchten Einbruch an die Polizei in Murnau unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2012


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen