BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Unfall mit Pony in Uffing

Am Montag, 04.06.2012, 11:15 Uhr, führte ein 54-Jähriger aus Aach mit mehreren Kindern die Ponys eines 35-Jährigen Landwirtes aus Uffing aus. Hierzu waren an den Halftern der Ponys Seile angebracht. Unter den Kindern befand sich auch eine 8-Jährige aus Ottobrunn. Auf einem landwirtschaftlichen Weg Richtung Böbing wurde die 8-Jährige von dem Pony in die angrenzende Wiese gezogen. Vermutlich wollte das Pony dort fressen. Da die Geschädigte lediglich Gummistiefel anhatte, rutschte sie in der feuchten Wiese aus und fiel mit dem Gesicht gegen den hinteren linken Huf des von ihr geführten Ponys. Hierbei zog sie sich Prellungen und Schürfwunden an der rechten Gesichtshälfte zu.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2012


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen