BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Uffing/Unfall:

Am 11.09.13, gegen 15.30 Uhr, stellte ein 66jähriger aus Leinfelden-Echterdingen seinen Pkw, Daimler Chrysler, in eine abschüssige Parkbucht. Das Fahrzeug machte sich selbständig, weil entweder keine Handbremse gezogen wurde oder das Getriebe nicht in Parkstellung stand und rollte mit der im Fahrzeug sitzenden 65jährigen Ehefrau nach links die Böschung hinunter. Die Ehefrau blieb unverletzt, während der Mann noch versuchte an die Handbremse zu kommen, zog er sich dabei Abschürfungen am Bein zu. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Die Feuerwehr Schöffau war mit eingebunden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2013


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen