BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Unfall in Uffing

Eine 61 jährige Frau aus Uffing meldete am Donnerstag, 17.10.2013 um 12.05 Uhr, dass sie soeben beim Rückwärtsausparken mit ihrem VW Caddy in der Hechenrainer Strasse vor einer Metzgerei einen abgestellten weißen Kastenwagen angefahren hatte. Nach den Anprall konnte sie jedoch keinen Schaden an dem weißen Kastenwagen feststellen, zuhause bemerkte sie jedoch eine kleine Delle an der Heckklappe. Von dem weißen Klein-Lkw ist nur bekannt, dass er eine rote Schrift hatte, möglicherweise von einem Möbelhaus. Die Polizei Murnau bittet um Hinweise zu dem Unfall unter 088741/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2013


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen