BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Unfall/Uffing

Am Montag, 20.10.2014 ereignete sich gegen 18.30 Uhr ein Unfall in Uffing. Dabei touchierte eine 48-jährige Frau aus Uffing mit ihrem Peugeot hinten links beim Ausparken aus einem Parkplatz in der Kirchtalstrasse einen geparkten BMW eines 63-jährigen Uffingers ebenfalls auf der linken Seite. Die Frau setzte die Fahrt fort und wurde nach ca. 100 Metern von Zeugen aufgehalten. Die herbeigeholte Polizei stellte dann Alkoholgeruch bei der Fahrerin fest und der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert über 2 Promille, der Führerschein wurde sichergestellt. Am Peugeot entstand ein Schaden in Höhe von ca. 800.- €, am BMW ein Schaden in Höhe von ca. 1 200.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen