BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Uffing / Junge Pkw-Fahrerin fährt gegen Baum

Aus bis dato ungeklärten Gründen fuhr in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags, 13.12.2014, eine junge Böbingerin mit ihrem Pkw gegen einen Baum und wurde hierbei leicht verletzt.

Die 24-jährige war gegen 05:30 Uhr mit einem Mazda 3 von ihrem Heimatort kommend auf der Kreisstraße (GAP 1) in Richtung Uffing unterwegs, Hierbei kam sie in einer langgezogenen Linkskurve aus bis dato unbekannten gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und kam ca. 25 m weiter im Starssengraben zum Stehen. Der Motorblock des Pkw war durch den Aufprall ca. 30 m weit in die angrenzende Wiese geschleudert worden.

Die junge Frau, die alleine im Fahrzeug saß, wurde hierbei Gott sei Dank nur leicht verletzt (Kopfplatzwunde und diverse Prellungen) und konnte alleine aus dem Fahrzeug aussteigen. Sie wurde zur näheren medizinischen Untersuchung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR., so dass es durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden musste. Durch auslaufende Betriebmittel aus dem verunfallten Pkw entstand ein Flurschaden in Höhe von ca. 150 EUR.

Die Schadenshöhe am betroffenen Baum liegt noch nicht vor.

Ca. 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Uffing und Schöffau waren vor Ort im Einsatz.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2014


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen