BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Uffing/Ladendiebstahl:

Am 23.04.15 fiel einem 44jährigen Kaufmann in der Bahnhofstraße in dem dortigen Verbrauchermarkt auf dem Parkplatz ein Mann auf, der in einen Pkw mit einem vollbeladenen grauen Rucksack einstieg. Als er an der Kasse nachfragte, ob gerade jemand etwas eingekauft hätte, wurde dies verneint. Danach stellte er das Fehlen von ca. 10 Flaschen Champagner fest. Der Schaden beträgt ca. 370 Euro.
In ähnlicher Weise wurde von dem Mann einen Tag vorher schon einmal der Verbrauchermarkt mit einem vollen grauen Rucksack verlassen. Der Beuteschaden dürfte im ähnlichen Bereich liegen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 37jährigen aus Rumänien, der mit einem schwarzen Ford/Kuga (Jeep), unterwegs ist.
Hinweise bitte unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2015


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen