BAYERNregional
Unterammergau

Verkehrsunfall

Am Montag 28.10.19 um 09 Uhr ereignete sich auf der B 23 in Unterammergau auf Höhe Abfahrt Kappel ein Verkehrsunfall. Eine 82jährige Oberammergauerin befuhr die B 23 mit ihrem Pkw, Toyota in Richtung Saulgrub. Auf Höhe Kappel wurde ihr Pkw aus bisher unbekannten Gründen immer langsamer, eine hinter ihr fahrende 64 jährige aus Bad Kohlgrub, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Toyota der 82jährigen Oberammergauerin auf.
Es wurde niemand verletzt. Die beteiligten Pkw’s, beide Toyotas, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2019


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen