BAYERNregional
Unterammergau

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 15.11.2019 gegen 09.50 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck mit einem weißen Seat Arona auf der B 23 von Saulgrub in Richtung Unterammergau. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Pkw aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Vorwegweiser und prallte anschließend frontal gegen einen am rechten Straßenrand stehenden Baum. Der Mann war vermutlich sofort tot und musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die B 23 wurde zur Unfallaufnahme über mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehren Unterammergau und Oberammergau eingerichtet. Neben der Feuerwehr Unterammergau und Oberammergau waren der Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeistation Oberammergau.



Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2019


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen