BAYERNregional
Unterammergau

Versuchter Diebstahl endet der JVA

Ein 37-jähriger serbischer Staatsangehöriger konnte am gestrigen Abend bei einem versuchten Diebstahl eines Pkw´s ertappt werden. Der Mann hatte sich in der Nacht offenbar unbemerkt in eine Gaststätte eingeschlichen und an der Garderobe der Gäste zu schaffen gemacht. Dort konnte er nach derzeitigen Erkenntnissen einen Pkw-Schlüssel aus der Jacke eines Gastes entnehmen. Als die Gäste das Lokal verlassen wollten bemerkten diese den Dieb, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Garderobe versteckt hielt. Da der Geschädigten sofort das Fehlen des Pkw-Schlüssels auffiel, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten konnten bei der Durchsuchung des Mannes den Schlüssel in seiner Jackentasche auffinden. Bei der Personenüberprüfung konnte zudem festgestellt werden, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Somit führte der Weg nach seiner Beschuldigtenvernehmung direkt in die Justizvollzugsanstalt.

Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2019


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen