BAYERNregional
Unterammergau

Zeugen für Verkehrsunfall gesucht!!

Am Freitag gegen 19 Uhr befuhr eine 19jährige aus dem nördlichen Landkreis mit ihrem Pkw, Peugeot in Unterammergau die Pürschlingstraße in Richtung Dorfplatz. Ein 23jähriger Ammertaler befuhr mit seinem Fahrrad die Scherenauer Straße ebenfalls in Richtung Dorfplatz. Vermutlich übersah der Fahrradfahrer die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin (rechts vor links). Auf dem Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer frontal gegen die Frontscheibe stieß. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber ins UKM geflogen werden. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 3050 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei und Rettungsdienst, ca. 10 Mann der FFW Unterammergau.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Garmisch-Partenkirchen unter Tel. 08821/917-0 zu melden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2014


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen