BAYERNregional
Unterammergau

Unterammergau: Verkehrsunfall mit Flucht

Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht vom Freitag auf Samstag in Unterammergau ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Hierbei wurde ein, in der Hofstadelstraße geparkter Pkw angefahren. Der Verursacher entzog sich jedoch der Feststellung seiner Person durch Flucht.

Nach dem vorgefundenen Schadensbild handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug möglicherweise um einen Lkw. Dieser stieß offensichtlich beim Rangieren gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw des Geschädigten. Da der angefahrene Pkw bei dem Unfall sogar ein Stück versetzt wurde, dürfte der Verursacher den Anstoß in jedem Fall bemerkt haben. An dem beschädigten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Oberammergau, Telefon 08822/945830.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2014


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen