BAYERNregional
Unterdießen

Unfall mit Verletzten

TO: Unterdießen, Ellighofer Straße

TZ: 16.05.14, 18:05 Uhr



Ein erst 18jähriger verursachte eine schweren Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und mehreren Verletzten. Der 18jährige überholte kurz vor Unterdießen vor einer scharfen Rechtskurve den vor ihm fahrenden Pkw. Nach dem Überholvorgang fuhr er weiter mit stark überhöhter Geschwindigkeit in diese Kurve und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommendem Pkw eines 45jährigen. Der Unfall ereignete sich direkt vor dem überholten Pkw, so dass dieser noch auf den Opel des 18jährigen auffuhr. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt, die 3 Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden teilweise schwerverletzt, eine Insassin wurde ins Klinikum LL verbracht. Insgesamt entstand ein geschätzter Schaden von 19 000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2014


Hier in Unterdießen Weitere Nachrichten aus Unterdießen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterdießen

Unterdießen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen