BAYERNregional
Unterföhring

Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Pedelec-Fahrer

Am Samstag, 25.05.2019, gegen 08:45 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Münchner mit seinem
Pkw BMW die Beta-Straße in nördliche Richtung und wollte den Kreuzungsbereich zur
Medienallee geradeaus passieren. Hierbei übersah er den von rechts aus der Medienallee kommenden und bevorrechtigten 46-Jährigen Pedelec-Fahrer.
Der 46-Jährige kollidierte frontal mit dem Pkw BMW und stürzte zu Boden. Er wurde
schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und benötigte vor Ort keine medizinische Versorgung.
An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2019


Hier in Unterföhring Weitere Nachrichten aus Unterföhring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterföhring

Unterföhring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz