BAYERNregional
Unterföhring

Kollision von zwei Pkw, einer überschlägt sich

Am Montag, 30.12.2019, gegen 14:50 Uhr, fuhr ein 30-Jähriger aus Ismaning mit seinem
Mercedes Pkw auf der Münchner Straße in Unterföhring. Er wollte auf einen anderen
Fahrstreifen wechseln und übersah dabei, nach den ersten Ermittlungen, einen neben ihm fahrenden Audi, der von einem 22-Jährigen aus Unterföhring gefahren wurde.
Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der Audi überschlug und auf dem Dach
liegen blieb.
Dabei wurde der Audi-Fahrer verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus
gebracht.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 20.000 Euro.
Der 30-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2020


Hier in Unterföhring Weitere Nachrichten aus Unterföhring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterföhring

Unterföhring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz