BAYERNregional
Valley

Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und einem schwerverletzten Motorradfahrern

Am 06.05.2018, gegen 15:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2073 zwischen Mitterdarching und Weyarn. Ein 26jähriger aus Hallbergmoos und seine 23jährige Verlobte als Sozia fuhren mit ihrem Motorrad von Darching kommend in Richtung Weyarn. Nach einer scharfen Kurve verlor der 26jährige im Bereich des Gefälles die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte nach rechts gegen die Böschung. Dabei überschlug sich das Motorrad. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und Rettungsdienst wurde der 26jährige Fahrer mit Verdacht einer
Brustwirbelfraktur in das Klinikum Agatharied transportiert. Seine 23jährige Sozia wurde nach bisherigem Stand nur leicht verletzt und erlitt Schürfwunden und Prellungen. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3.000€.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2018


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen