BAYERNregional
Valley

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Am Sonntag, 08.12.2019, gegen 15:30 Uhr kam es auf Höhe Grubmühle 2 in Valley zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer, der alleinbeteiligt zu Sturz kam. Der 44-jährige Münchner befuhr mit seinem Fahrrad die abschüssige Straße bei Grubmühle zur Mangfall hinunter. Auf der nassen Fahrbahn bremste er, verlor die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der Radfahrer, der ohne Helm unterwegs war, zog sich eine Verletzung am Kopf und vermutlich im Brustbereich zu. Ein Begleiter alarmierte den Rettungsdienst, der die Erstversorgung übernahm. Anschließend wurde der Verletzte ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2019


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen