BAYERNregional
Valley

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 01.02.20, gegen 12:15 Uhr befuhr ein 86-jähriger Miesbacher mit seinem VW Golf die Kreisstraße MB 3 von Mühltal kommend in Richtung Unterdarching.
Er kam nach einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Alleebaum. Der Aufprall war so heftig, dass der Golf zurückgeschleudert wurde, sich vermutlich überschlug und rechts neben der Fahrbahn in der Wiese zum Stehen kam.
Der Miesbacher wurde aus dem Fahrzeug geborgen und reanimiert. Die Reanimation verlief aber leider erfolglos.
Der Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.
Die MB 3 war aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme und der Säuberungsarbeiten bis ca. 16:15 Uhr gesperrt.
Vor Ort waren neben den Rettungskräften, die Feuerwehren Holzkirchen, Weyarn, Valley und Darching.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2020


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen