BAYERNregional
Valley

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Am Montagnachmittag, gegen 17:35 Uhr ereignete sich in Sollach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerer verletzt wurde.
Der 55-jährige Motorradfahrer aus Bad Feilnbach befuhr mit seiner BMW die Kreisstraße von Unterdarching in Richtung Sollach.
Ein 42-jähriger Nissanfahrer aus Valley wollte in Sollach die Kreisstraße überqueren, übersah dabei den herannahenden Motorradfahrer und fuhr in die Kreuzung ein, obwohl er Vorfahrt zu gewähren hatte. Der Motorradfahrer wich dem Nissan aus und kam dabei zu Sturz.
Der BMW-Fahrer verletzte sich dabei schwerer und wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Münchner Klinik geflogen.
Beim Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2020


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen