BAYERNregional
Valley

Jackendiebstahl auf Faschingsball

Am 08.01.2010 besuchte eine 25jährige Warngauerin ab 22:30 Uhr einen Faschingsball in Valley. Als sie dort ankam, hängte sie ihre Jacke in die dortige Garderobe.

Als sie gegen 04:00 Uhr den Ball wieder verlassen wollte, war ihre Jacke durch einen unbekannten Täter gestohlen worden. In der Jacke, Marke Esprit, braun, Gr. 36, befand sich noch der Führerschein der Warngauerin und Bargeld.

Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von etwa 250.- EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen