BAYERNregional
Valley

Einbruch in Golfclub

VALLEY, LKR. MIESBACH. Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag, 07.05.2010, in zwei Gebäude auf dem Golfplatzgelände Valley ein. Ein Tresor wurde geöffnet und Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Um sich Zutritt zu verschaffen, brachen die Täter Garagentore und Türen an einem Neben- und dem Hauptgebäude der Golfanlage auf. Offenbar gezielt wurde ein Tresor angegangen und gewaltsam geöffnet. Daraus entwendeten die Täter einen Geldbetrag in 5-stelliger Höhe. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizeistation Miesbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Die Tatzeit kann auf Freitag, ca. 01.00 Uhr bis 06.00 Uhr eingegrenzt werden. Von Interesse sind Feststellungen am Tatort selbst, wie auch verdächtige Wahrnehmungen über Personen und Fahrzeuge im Bereich der beiden Zufahrten zu dem Golfplatzgelände. Möglicherweise konnten Verkehrsteilnehmer an der unweit gelegenen Tankstelle auf der Bundesstrasse 318 Feststellungen machen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08025/299-299 zu melden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen