BAYERNregional
Valley

Einbruch in das Sportstüberl des DJK Darching, Valley

Unbekannter Täter drang am frühen Samstag Morgen über eine östlich gelegene Nebeneingangstüre des Sportstüberls des DJK Darching in den Gastraum ein. Hierzu hebelte er die Außentüre auf. Verschlossene Innentüren wurden ebenso aufgebrochen. Offenbar wurde vergeblich nach Bargeld gesucht. Der unbekannte Täter verließ ohne Beute, jedoch unter Zurücklassung eines Sachschadens von ca. 500.- Euro den Tatort.

Aufgrund einer durch den Täter durchgeführten Manipulation an der Registrierkasse kann die Tatzeit auf 06.50 Uhr festgelegt werden.



Möglicherweise ist gegen 07.00 Uhr eine verdächtige Person im Bereich des Sportzentrums aufgefallen. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel.: 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen